MITMACHEN

Die greenerilla freut sich über neue Gesichter und steht allen offen, die sich gerne aktiv, abwechslungsreich und kreativ mit Themen des Umweltschutzes in und um München auseinandersetzen. Neben Informations- oder Protestaktionen auf der Straße, genießen wir unsere Zeit im Freien z.B. beim Wald-Färben, Bergsteigen oder wenn wir uns auf der Isar treiben lassen. Zum Austausch treffen wir uns einmal im Monat und besprechen unsere nächsten Aktionen oder was gerade passiert. Wir freuen uns, wenn du beim nächsten Mal dabei bist. Den Termin fürs nächste Treffen findest du unter Aktuelles.

Um mit der greenerilla in Kontakt zu kommen, nutzt Ihr am Besten unser Kontaktformular oder die folgenden Möglichkeiten:

Email an Alexandra Baumgarten
a-baumgarten@lbv.de

Post
greenerilla / Naturschutzjugend im LBV
Klenzestr. 37
80469 München

Telefon oder Fax
Tel: 089 200 270 82
Fax: 089 200 270 88